Wandern auf der Extratour
"Rasdorfer"
Am 23.08. lud der Rhönklub Eisgraben zu einer Wanderung ein. Dieses mal ging es auf die Extratour der "Rasdorfer".
15 Personen trafen sich an der Linde und dann ging es mit den Pkw nach Rasdorf. Hier startete unsere Wanderung in Richtung Gehilfersberg. Ein herrlicher Ausblick auf das hessische Kegelspiel belohnte uns für den Anstieg. Weiter ging es Richtung "Point Alpha" am Linden Dreieck legten wir unsere Mittagsrast ein, dann ging es zu Point Alpha. Hier überraschte uns der Regen und wir mussten uns kurz unterstellen. Anschliessend ging es über Kalkmagerrasen und Waldtäler zurück nach Rasdorf. Hier endete unsere 15 Kilometer lange Wanderung und wir fuhren zurück nach Hausen. Auf der Seebühne in Hausen liesen wir die Wanderung gemütlich ausklingen.

Ein Dank an alle Kuchenbäcker, Kaffeekocher und Getränkebeschaffer.
rasdorfer
zurück