Eröffnung des Wanderjahres

Am 11. Juli war es soweit und unser Wanderjahr konnte endlich eröffnet werden.

 

Trotz einiger Regentropfen trafen 9 wetterfeste Wandersleut' an der Linde ein.

 

Durch den Lindberg führte die Wanderung nach Roth, wo uns Konrad durch die Nebenstraßen führte und dabei interssante Einzelheiten zu berichten wusste. Die erste Rast wurde dann am neuen Dorflädle eingelegt und einige nutzten die Gelegenheit ein Eis zu essen, denn hier war schon klar, dass der geplante Besuch der neuen Eisdiele in Sondheim buchstäblich Ins Wasser fällt.

 

Eigentlich sollte das Gasthaus zur Linde in Stetten auch über einen kleinen Umweg erreicht werden, aber Petrus öffnete alle Schleusen und so musste dann der kürzeste Weg gewählt werden.

 

Nach ausgiebiger Rast und Stärkung im Gasthof, führte der Heimweg trockenen Fußes erneut durch den Lindberg und pünktlich zur Halbzeit  (Hausen - Herpf 1 : 1) wurde der Sportplatz erreicht, wo sich die Wege trennten.

eroeffnung_wanderjahr
zurück